Freitag, 23. November 2012

Im Süßigkeitenladen...


 Ihr Lieben!

 So viel Zeit ist schon wieder vergangen. Und hier bei uns hat sich so viel verändert. Klar, die Wichtel haben ja auch den ganzen Laden weihnachtsfein gemacht;) Aber seht selbst:

Die größte und süßeste Veränderung ist unsere neue "Tante-Emma-Süßigkeiten-Laden-Ecke". So oft am Tag hören wir nun: Oh, das ist ja wie früher!!! Und dann freuen wir uns und lächeln vor uns hin. Ja, das ist genau wie früher im Laden um die Ecke.


Und nicht nur Süßigkeiten gibt es in dieser Ecke, nein, auch kleine Nach-Mäuse haben sich hier eingeschlichen.



Wie immer geht es bei uns auch im Moment besonders herzlich zu...


Und die Wichtel haben ein paar ihrer Artgenossen hier gelassen und die warten nun auf ein neues Zuhause. Vielleicht verzaubert einen von ihnen ja bald Euer zuhause?

 

Freut ihr euch auch schon so auf Schnee?


Schaufesnteransichten mit unserer netten Fotografin:)

 

Wir wünschen Euch eine wundervolle und zauberhafte Adventszeit,

bis bald,

Euer ella & bo - Team





1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööööönnn!!!
    Das habt hr mal wieder gut gemacht!
    Ich kann hoffentlich bald mal vorbei kommen
    Viele liebe Grüße nach Arolsen
    sendet euch Sabine

    AntwortenLöschen