Mittwoch, 6. Juni 2012

!!!Herzlich Willkommen - Verlosung!!!

Ihr Lieben...

...es ist so ruhig hier bei uns auf dem blog. Das möchten wir gern ändern. Und euch hier mal so richtig

---Herzlich Willkommen---
 
heißen. Deshalb findet ab heute hier bei uns eine Verlosung statt. Zu gewinnen gibt es eins von diesen drei wunderschönen Willkommensherzen:




Ihr müsst einfach nur einen Kommentar hinterlassen und es wäre sehr schön, wenn Ihr unsere Verlosung auf Eurem blog verlinken würdet. Gern könnt Ihr auch Euer Wunschherz angeben und wir bemühen uns dann, Euren Wunsch zu erfüllen, wenn Ihr zu den Gewinnern gehört.

Die Verlosung läuft bis zum 30.Juni!

Und nun habt einen tollen Tag und genießt, was Ihr tut,

liebe Grüße,

Eure Diana von ella & bo

Achtung!!! Wir haben Euch und die Verlosung nicht vergessen. Aber derzeit sind wir alle im Urlaub und das haben wir zu Beginn der Verlosung nicht bedacht. Also nicht böse sein. Die Gewinner werden gezogen so bald wir wieder da sind! Bis dahin habt eine schöne Zeit.

22 Kommentare:

  1. Hallo !
    Ach wie sind die schön !! Wirklich toll !!
    Es lohnt sich immer wieder bei Euch vorbei zuschauen,
    ist ganz oft wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann denk ich, schau mal wieder im Laden vorbei und bei sovielen tollen Sachen da geht einem doch das Herz auf ! Schade das Ihr in Korbach nicht mehr seit, aber Arolsen ist ja auch nicht soweit !
    Macht weiter so !
    Alles Liebe, NICOLE

    AntwortenLöschen
  2. ... na klar würd ich mich total über ein wunderschönes *WillkommenHerz* feuen !
    NICOLE ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute zum ersten Mal hier. Wirklich schön geworden euer blog. Dafür von mir ein Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana von Ela & bo
    Bei so süßen Herzen springe ich gerne ins Lostöpfchen rein.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ich habe dich gerade bei Regina entdeckt und lande hier direkt in eine wunderschöne Verlosung! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ich habe Dich bei Simone entdeckt *lach
    Ich finde Deine Herzen sehr schön und würde mich freuen, eines zu gewinnen. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  7. ... die Herzen sie ja süß - gerne nehme ich an der Verlosung teil. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Christina Lehmann16. Juni 2012 um 17:13

    Ich habe diesen Blog gerade erst entdeckt. Es gefällt mir total gut!! Der Laden scheint ja ein richtiges Schmuckstück zu sein, was ich auf den Fotos erkennen kann. Schade, dass ich in Bayern wohne, sonst würde ich mal vorbei schauen.

    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen - die Herzen sind einfach toll. Besonders gut zu mir würde ein rot-weiß-gepunktetes passen. :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      schön, dass Dir unser Laden gefällt. Da geht es Dir wie uns :-) Einen Teil der schönen Artikel (z.B. auch die tollen Herzen von Ute) findest Du übrigens auch in unserem Online-Shop unter http://www.ella-und-bo-shop.de

      Viele liebe Grüße,
      Ralf.

      Löschen
  9. Hallo,
    die Willkommensherzen sind aber schön. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin Diana,

    deine Herzen gefallen mir sehr gut.
    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  11. HAlli Halli,

    seit einiger Zeit besuche ich euren Blog regelmässig und erfreue mich immer wieder daran.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz Séverine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    also da mache ich doch sehr gerne mit, die Herzen und eure anderen Sachen sind sehr schön. Mein Lieblingsherz ist das erste mit den Blumenstoffen und den Streifen in Himmelblau.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ...also ich geb zu, dass ich schon so ein super schönes Herz in eurem wunderbaren Schmuckstück von Laden zum verschenken gekauft habe, und..., ich habs behalten ;-))) Leider komme ich nicht so oft nach Bad Arolsen. Jetzt habe ich euren Online Shop und Blog entdeckt und freu mich sehr, dass ich jetzt an dieser Verlosung teilnehmen kann!

    Schöne Grüße,

    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Diana,

    ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr :)
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)
    Die Willkommensherzen sind toll.
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana!
    Ich habe euren tollen Blog gerade zufällig entdeckt und würde sehr gerne an eurer Verlosung teilnehmen. Die Herzen sind traumhaft schön! Verlinkt habe ich die Verlosung natürlich gerne.

    Ganz liebe & sonnige Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    auch ein ruhiger Blog kann ein sehr schöner Blog sein...
    Ich lese jedenfalls sehr gerne hier!
    Und so ein Willkommen-Herzchen würde sich in meinem Eingang sehr gut machen... also bin ich gerne bei der Verlosung dabei...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich auch gerade entdeckt... Mir gefällts hier sehr gut!
    Auch deine herzchen sind toll! Am schönsten im Eingang würde sich das zweite machen...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich mag erste Herz.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und er gefällt mir richtig gut.

    Auch die Herzchen gefallen mir sehr. :) Somit möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen. :)

    Am besten gefällt mir das erste Herzchen. :)



    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  20. Liebes ella & bo Team,

    habe heute leider erst Euren Newsletter mit Verlosung usw erhalten!
    War vorher, warum auch immer nicht im Verteiler drin, aber jetzt hat es ja geklappt, supi!
    Euer Online Shop ist sehr schön, aber noch viel Lieber komme ich bei Euch im Laden vorbei! Da gibt es immer wieder neues und noch schöneres zu entdecken, es ist immer "wie in einer anderen Welt" so schön!
    Die Herzen gefallen mir natürlich auch sehr gut, habe ja auch schon welche( kann man aber nie genug von haben ) passen immer und überall hin! Vielleicht kann man noch in das Lostöpfchen hüpfen? Ich springe einfach mal rein, hüpf! Vielleicht klappt es ja noch!
    Lg und weiter so!
    Cerstin L.

    AntwortenLöschen
  21. Beautifull hearts!
    Greetings.
    M.Arta

    AntwortenLöschen