Montag, 16. April 2012

Zauberraum

Ihr Lieben...

...hoffentlich hattet Ihr alle wundervolle Ostern? Und vielleicht auch ein paar schöne freie Tage?

Im vorletzten Post haben wir Euch einen Raum unseres Geschäfts gezeigt. Und in diesem Raum gibt es eine Tür...dahinter liegt der Zauberraum!





ella & bo hat eine absolute Lieblingsmarke...und die heisst ella & bo:) Und in diesem Zauberraum entstehen all die schönen Dinge, die es nur bei ella & bo gibt. Allen vorran natürlich Stoffherzen in vielen verschiedenen Größen, aber auch Taschen, Dinkelmäuse, Schlüsselbänder, Spielzeug, Broschen, Kissen und so viel mehr! Aber kommt doch bitte mit und seht euch um...

Viele Herzen warten darauf, fertig genäht zu werden.


Und nun verraten wir Euch ein Geheimnis... nämlich die Quelle der Kreativität: 3-Frage-Zeichen läuft sehr oft in unserem Zauberraum;)




Und hier seht ihr unsere "Zauberin" Ute, die all die schönen ella & bo - Dinge entwirft und näht!
Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut doch mal in unserem Online-Shop rein, dort findet Ihr unter der Rubrik ella & bo Manufaktur viele schöne Dinge, die in unserem Zauberraum entstanden sind;) Oder kommt uns im Laden besuchen.

Ganz liebe Grüße und genießt den Tag,

Diana von ella & bo

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana von ella & bo
    Ein sehr schöner Zauberraum und so viele schöne Stoffe im Regal.OH da hat die Ute aber noch ganz viel Arbeit vor sich,die ganzen Herzen noch fertig zu nähen.Na dann viel Spaß noch beim nähen.
    Liebe Grüße an euch Zwei.
    Regina

    AntwortenLöschen