Sonntag, 25. März 2012

Herzlich Willkommen!



Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch mitnehmen in unser Geschäft! Viele von Euch, die selber einen eigenen Laden haben oder die in so einem Laden arbeiten dürfen, wissen wie glücklich man ist, wenn man so etwas hat. Und auch wie schön es ist, dieses Glück mit anderen zu teilen. Unser Geschäft besteht nun seit fast drei Jahren. Und es ist jeden Morgen wundervoll, die Tür aufzuschließen:)

Kommt Ihr mit? Wir würden uns sehr freuen:)



Der Eingang mit einem Schaufenster...und nun einfach schnell die Treppenstufen hinauf und schon seid Ihr da...



Bitte eintreten...und in Ruhe umsehen...



Im Moment bereitet unser rosa Buffet Euch einen liebevollen Empfang mit Geschirr von Green Gate. Vielleicht gehen wir dann erstmal links herum?



In diesem Raum sind im Moment eher ruhiger Farben zuhause.



Psst...hinter dieser Tür befindet sich ein Zauberraum...aber dazu mehr im nächsten Post;)





Seid Ihr nun neugierig auf den anderen Teil von ella & bo? Dann schaut doch Morgen wieder rein, ja? Dann nehmen wir Euch gerne mit in den etwas bunteren Teil unseres Ladens. Oder kommt doch einfach selber vorbei und schaut Euch bei uns ganz in echt um. Heute zB. denn wir haben heute Nachtmittag ab 13 Uhr geöffnet. Es gibt frisches Popcorn und leckere Limonade von House Doctor und viel mehr!

ella & bo
Bahnhofstr. 27
34454 Bad Arolsen

Bis ganz bald...und danke, dass Ihr mitgekommen seid!

Eure Diana von ella & bo!

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    schade, dass ich so weit weg wohne, der Laden sieht super aus. Ganz mein Geschmack... oder sollte ich besser sagen "unser Geschmack", da es Dir bei uns ja auch gefällt?

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Der Name ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    Dein Laden ist voll super schön.
    Ich war am 24.3.2012 bei dir im Laden und wollte gar nicht mehr hinaus gehen.Es sind ja sooooo viel schöne Sachen, die du da hast.
    Du hast gerade einen Haufen selbst genähter Vögel vor dir liegen gehabt,die du noch umdrehen und ausstopfen mußtest.
    Immer wenn ich in Bad Arolsen bin muß ich deinen Laden besuchen,denn er ist einfach nur toll.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen